40 süße Notizen, um Ihren Freund zu verlassen

Ob Sie es glauben oder nicht, Männer mögen es zu wissen, dass sie sich um sie kümmern und dass Sie sie immer noch lieben. Die meiste Zeit tun Sie dies, indem Sie schnell sagen: "Ich liebe dich", bevor ich zur Arbeit gehe. Aber würde es nicht viel mehr bedeuten, wenn sie überrascht wären, wenn du ihnen zeigst, wie sehr du dich sorgst?

Er kann mit den Augen rollen, was er will, und dir sagen, dass Liebeszitate einfach nicht sein Stil sind, aber da ist kein Mann da draußen, der sich um sein Mädchen kümmert, der einen Liebesbrief, den du ihm gibst, nicht mag. Egal wie hart er sich zu verhalten versucht, er liebt das süße kleine Zeug, das du tust.

Wenn Sie also nach einer anderen Möglichkeit suchen, Ihrem Freund zu sagen, dass Sie ihn lieben, suchen Sie nicht weiter. Hier sind 40 süße Notizen, um deinen Freund zu verlassen, der ihn von Ohr zu Ohr lächeln lässt!

  1. Es gibt nur eine wahre Freude im Leben - zu lieben und geliebt zu werden. Du bist mein Glück.

Das sagt ihm nicht nur, dass du ihn liebst, sondern macht deutlich, dass er der Grund dafür ist, dass du so glücklich bist.

  1. Wegen dir atme ich jeden Tag weiter, aber an manchen Tagen nimmst du einfach den Atem weg.

Dies ist ein Kompliment sowohl für seine Persönlichkeit als auch für sein Aussehen!

  1. Manchmal denke ich nur darüber nach, wie sehr du mein Leben zum Besseren verändert hast und ich kann nicht anders als zu lächeln.

Zu wissen, dass du lächelst, auch wenn er gerade nicht in der Nähe von ihm ist, wird ihn begeistern.

  1. Nach der Welt soll man sich nur einmal verlieben, aber ich verliebe mich jeden Tag wieder in dich.

Einfach, aber extrem leistungsstark. Es sagt im Grunde, dass deine Liebe zu ihm einzigartig ist.

  1. Du bist seltsam, aufregend und anders als irgendjemand, den ich je gekannt habe - aber du gehörst mir.

Dies ist in einer positiven Konnotation gemeint und Sie weisen auf seine Qualitäten hin und dass Sie sein Wille sind, bringt ihn zum Lächeln.

  1. Ohne dich zu sein wäre wie die Welt ohne Regen - da wäre einfach kein Leben.

Wenn er sich eine Welt ohne Leben vorstellt, ist es genug, um ihn dazu zu bringen, das Ausmaß zu erkennen, in dem er Sie beeinflusst.

  1. Wegen dir schlafe ich glücklich jede einzelne Nacht.

Auch dieses ist einfach und lässt ihn erkennen, dass er der Grund dafür ist, dass du deinen Tag mit einer guten Note beendet hast.

1
  1. Es gibt niemanden, mit dem ich lieber jeden Tag verbringen würde als Sie.

Wenn es Leute wie Zac Efron und Bradley Cooper auf diesem Planeten gibt und du immer noch mit ihm zusammen sein willst, bedeutet das eine Tonne.

  1. Was auch immer ich getan habe, das hat mich dazu gebracht, dich zu verdienen, lass es mich wissen, damit ich es weiter machen kann!

Dies bedeutet, dass Sie ihn schätzen und weiterhin seine Liebe verdienen möchten.

  1. Mit dir aufzuwachen ist wie ein Lottogewinn für mich.
  1. Unsere Beziehung mag vielleicht nie perfekt sein, aber ich verspreche, wenn wir beide weiter versuchen, dann bleibe ich auf jeden Fall.

Dies ist eine gute Nachricht, um deinen Freund nach einem großen Kampf zu verlassen, der dich beide unsicher macht. Es beruhigt ihn, dass wenn du es versuchst, du bleiben wirst, und du bist auch bereit, es zu versuchen.

  1. Mein ganzes Leben lang habe ich mich gefragt, ob Träume wahr werden könnten, und dann traf ich dich und jetzt weiß ich, dass sie wahr werden.

 

  1. Ich weiß nicht, wie du allein warst, als ich dich fand - aber ich bin froh, dass jemand anders nicht sehen konnte, wie toll du bist, damit ich dich haben konnte.

 

  1. Die ganze Welt sieht dich vielleicht nur als eine Person, aber ich sehe dich als meine ganze Welt.

Das ist großartig, um darauf hinzuweisen, dass er nicht jedermanns Typ ist (etwas, worüber manche Leute unsicher sind), aber für dich ist er die Welt.

  1. Ich habe nie verstanden, wie manche Leute nur jemanden anderen ansehen konnten - der nichts Lustiges getan hatte - und lächeln. Aber jetzt verstehe ich es.

 

  1. Ich glaube nicht, dass ich "Ich liebe dich" sagen würde, wenn ich nur beschreibe, wie sehr ich mich um dich kümmere.

 

  1. Jedes Mädchen braucht einen besten Freund, einen Liebhaber und einen Freund - zum Glück sind sie alle ein und dasselbe.

Du nimmst nicht nur an, dass er dein Freund ist, du bringst alle Rollen auf, die er so leicht in deinem Leben erfüllt.

  1. Ganz gleich, in welcher Stimmung ich bin, wenn ich den Raum betrete, bin ich sofort in Frieden.

Dieser ist sehr persönlich für mich. Wenn man Angst hat, fühlt man sich häufig sehr angespannt, aber wenn er in den Raum kommt, bin ich einfach in Frieden. Es ist, als wäre er meine eigene Form von Anti-Angst-Medikamenten. Wenn du dies deinem Freund erzählst, zeigt es ihm, wie bequem er dich macht.

  1. Dank dir erkenne ich endlich, dass ich glücklich und verliebt sein kann, ohne das Gefühl zu haben, dass ich dafür arbeiten muss.

Einige schlechte Beziehungen können dazu führen, dass Sie sich wie eine harte Arbeit fühlen, um "verliebt" zu sein. Du sagst ihm, dass die Liebe zu ihm einfach und natürlich ist.

  1. Selbst wenn Sie einen schlechten Tag haben, wissen Sie, dass es keine schlechte Laune gibt, die mich vertreiben kann.

Du bestätigst, dass du für lange Zeit mit dieser süßen Note drin bist, um deinen Freund zu verlassen.

  1. Die eine Sache, die ich nicht störe, ist mein Herz.

Meine Oreos auf der anderen Seite ... BACK OFF!

  1. Seit ich mich in dich verliebt habe, sind selbst die alltäglichen Dinge außergewöhnlich.

Das heißt, er macht alles spannender.

  1. Abgesehen davon, süß und charmant zu sein, weißt du, wie du mich auf eine Art zum Lachen bringst, die sonst niemand hat.

 

  1. Wenn mich jemand fragte, warum ich in dich verliebt bin, glaube ich nicht, dass ich ihnen sogar eine richtige Antwort geben könnte, denn es wäre alles von dir.

Du sagst ihm, dass du sein ganzes Wesen liebst, nicht nur bestimmte Eigenschaften, die er besitzt.

  1. Jeder könnte eine eigene Liebesgeschichte haben, aber unsere ist bei weitem die beste.

 

  1. Dein Duft, dein Lachen, deine Augen und dein Wesen sind es, die mir Leben geben.

Jedes dieser Stücke von ihm macht dich glücklich, am Leben zu sein, und er wird es lieben, es zu hören.

 

  1. Gut, dass du kein Alien bist, der aus dem Weltraum kommt, weil ich nicht in einer Welt ohne dich leben möchte.

Dies ist ein großartiges Angebot, wenn Sie gerade erst jemanden gesehen haben.

  1. An den meisten Tagen gibst du mir einen Grund zu atmen, aber manchmal nimmst du mir einfach den Atem weg.

Erstens sagst du ihm, dass er dein Grund zum Leben ist und zweitens sagst du ihm, wie attraktiv du denkst, dass er ist. Was für ein Typ würde das nicht lieben?

 

  1. Es gibt kein besseres Gefühl, als zu hören, wie mein Telefon abhebt und einen Text von dir sieht.

Wir alle wissen, dass dies wahr ist und er wird es gerne hören.

  1. Ich wusste, dass du derjenige warst, als ich schlechte Laune hatte und du mich nur angeschaut und verstanden hast - ohne Worte.

Das größte Kompliment, das Sie jemandem geben können, ist seine Fähigkeit, Sie einfach zu verstehen, auch wenn Sie sich nicht erklären können. Er wird mit dieser süßen Note überglücklich sein.

  1. Die Menge an Liebe, die ich für dich habe, kann nicht in einem einzigen Wort zusammengefasst werden.

Das sagt ihm, dass es kein Wort in der englischen Sprache gibt, das genau deine wahren Gefühle für ihn darstellen kann.

  1. Manchmal lässt du mich wie einen Idioten aussehen, weil ich dort vor nichts lächeln werde - und dann erkenne, dass ich lächle, weil ich an dich denke.

Wir alle wissen, dass das manchmal passiert, und er wird es lieben zu wissen, dass er dich zum Lächeln bringt, auch wenn er nicht da ist oder irgendetwas sagt / tut.

 

  1. Weißt du, was das Beste an jedem Tag ist? Aufwachen und realisieren, dass ich dich in meinem Leben habe.

 

  1. Ich hätte nie gedacht, dass ich dir sagen müsste, dass ich süchtig bin. Aber ich süchtig nur nach dir.

Dieser ist ziemlich lustig und er wird wahrscheinlich seine Augen verdrehen und lächeln über diese süße Note.

 

  1. Ich wusste nie, dass Liebe so einfach ist wie Atmen - aber es ist nur mit dir.

Wieder bestätigst du, dass es keine Anstrengung für dich braucht, wenn du ihn liebst, und du musst nicht darüber nachdenken - es ist einfach so.

  1. Ich hoffe, dein Tag ist so wundervoll wie du mich jedes Mal fühlen lässt, dass du mein bist.

Also, schön sauer toll!

  1. Heute bin ich dankbar für all die Dinge, die in meinem Leben schief gelaufen sind und mich dazu geführt haben, dich zu treffen.

Jede schlimme Trennung oder jeder Fehlschlag, der dich zu dem Ort geführt hat, an dem du ihn endlich getroffen hast, für den du dankbar bist - egal wie schlecht. Dies erklärt nur, wie viel Sie bereit sind, für ihn durchzugehen.

  1. Ich verstehe nie, wenn Leute "zu ihrem glücklichen Platz" gehen müssen, wie es ein tatsächliches Ziel ist. Denn für mich ist deine Existenz mein glücklicher Ort.

 

  1. Ich glaube nicht, dass ich sagen würde, dass ich mich in dich verliebt habe ... zu sagen, dass du mich gestolpert hast, ist viel genauer.

Eine weitere süße, lustige Notiz, die ihn zum Lachen bringt.

  1. Ich liebe dich so sehr, dass selbst deine beschissenen Witze mich immer noch zum Lachen bringen.

Zu wissen, dass du nur über dumme Witze lachen wirst, nur weil sie von ihm kommen, gibt ihm ein gewisses Selbstvertrauen und ein Lächeln.

Zu sagen: "Ich liebe dich", muss nicht nur mit diesen Worten gesagt werden. Senden Sie Ihrem Freund eine süße Note kann manchmal effektiver sein. Welche Art von süßen Notizen hinterlässt du deinem Freund??

1
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

51 − = 42

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:


map