Demi Lovatos 10 besten Haare und Make-up-Looks

Letzte Woche haben wir uns mit der Französin Léa Seydoux beschäftigt's Schönheitsrückblick. Diese Woche mit Demi Lovato's a total andere Art von Beauty-Vibe, eine radikal experimentelle. Die 22-jährige Schauspielerin und Sängerin ist von brünett zu blond zu rosa und blau (!) Haarfarben geworden, und hat fast jedes Auge und jede Lippe da draußen ausprobiert. 

Es'Kein Wunder, dass sie kürzlich zum weltweit ersten Botschafter für die Make-up-Marke NYC New York Color ernannt wurde. Könnte es einen besseren Repräsentanten für Spaß mit der Schönheit geben? Lassen'Sieh einen Blick auf Demi's 10 besten aussieht.

1. Lange Brünette Wellen und schiere rote Lippen

Ach, ich hätte den kleinen 16-jährigen Demi hier nie erkannt! Sie's absolut bezaubernd in den langen, glänzenden brünetten Wellen mit einem kleinen Knall zur Seite geschoben. Auch, was für einen Unterschied die Spraybräunung überspringt. Ihre Haut wirkt wunderschön blass und Porzellan gegen das dunkle Haar und den reinroten Glanz. Es's schade um die Augenbrauen. Ich denke, nicht alle, die in der 'Den 90er Jahren gelang es, diesem Trend zu entkommen....

2. Voluminöse Haare und perfektionierte Haut

Zwei Jahre später sah Demi ein wenig erwachsener aus, mit einer dunkleren (fast schwarzen) Haarfarbe und einem wunderschönen voluminösen Stil mit Tonnen von Auftrieb an den Wurzeln. Sie's rockt immer noch die blasse Haut, und ich liebe, wie es mit dem schieren Lipgloss aussieht, kontrastierend gegen ihre dunklen Augen und Haare. Super-hübsch.

3. Hervorgehobene Wellen und Coral-Pink Lips

Jetzt hier's ein ganz anderer Demi! (Was habe ich dir gesagt?) Mit ein paar Ton-in-Ton-Highlights und ein bisschen Bräunung, sie's fast unkenntlich im Vergleich zu den ersten beiden Fotos. Aber auch das ist Schlucht, ich liebe den Flirt der Wellen, die auf der einen Seite festgenagelt sind, und die dazu passenden geröteten Wangen und Lippen in einem korallenrosa. Beachten Sie, wie ihre Augenbrauen getönt sind, um der neuen Haarfarbe zu entsprechen. Es's kleine Details wie diese, die alles nahtlos halten.

4. Half-Up Brünette Wellen und glänzende Lippen

Bis 2011 (19 Jahre) war es wieder brünett, und wenn ich'Ich irre mich nicht, einige extra lange Erweiterungen. Dieser Look hat ein bisschen a '60er Jahre fühlen sich an, mit den halb-welligen Haaren und dem blassen Lipgloss. Aber wie immer dort's ein Spaß Demi Twist: können Sie den glitzernden goldenen Schatten in den inneren Augenwinkeln sehen? 

5. Blonde Side-Swept Wellen und rote Lippen

Im folgenden Jahr wurde Demi hellblond und seltsam, ihr Hautton macht es wirklich gut. (Wer hätte das gedacht?) Die seitengepeitschten Wellen sind eine moderne Interpretation der klassischen Hollywood-Frisur're extra-zerzaust und texturiert und werden von den kräftigen, matt roten Lippen ergänzt. Liebe auch hier die vollen Augenbrauen, aber nicht die verrückten Wimpern.

6. Hoher rosa Pferdeschwanz und rosa Lippen

Dieses's mein Favorit, trotz der mageren Augenbrauen und der starken Verwendung von Bronzer / Spray-Tan! Dort'Es ist nur etwas an diesem hohen, cheerleader-artigen Pferdeschwanz in bonbonfarbenem Pink, der großartig ist. Lieben Sie die Extraportion des Haar-eingewickelten Gummibandes, und haben Sie ihre netten Sommersprossen bemerkt? Mit den rosa Lippen und Rouge und der sonnengeküssten Haut ist die Farbpalette auf Demi super schmeichelhaft.

7. Gerades blondes Haar mit Pony und rauchigen Augen

Jetzt wir'zurück zu all-over-blond, aber in einem brandneuen Stil: super-straight und mit Augenweide Pony. Ich liebe auch diesen, warum?'t MEINE Haare machen das ?! Das Make-up ist hier schwerer, mit tiefschwarzen rauchigen Augen und kräftigen rosa Wangen. Für eine Musikveranstaltung kann sie jedoch damit durchkommen. Sieht immer noch gut aus!

8. Hellblaues Hochsteckfrisur und rosa Lidschatten

Auf Wiedersehen, blonde! Im Jahr 2013 (21 Jahre) begann Demi mit dem My Little Pony Haarfarben-Trend zu experimentieren. Ich mochte dieses Blau auf Katy Perry, also'Es ist keine Überraschung, dass Demi es auch geschafft hat. Was mich jedoch hierher bringt ist, wie toll es mit ihrer makellosen Haut und dem rosa Lidschatten aussieht. Heilige Zuversicht! Klugerweise hielt sie die Wimpern ziemlich klein und mattierte die Lippen sofort.

9. Langes Ombré-Haar und beleuchtete Haut

Und die Schönheitsexperimente gehen weiter. Anfang dieses Jahres tauschte Demi das Blau für ein Ombré, und nicht nur das, sie rasierte sich eine Seite ihres Kopfes! Irgendwie sieht es am Ende cool aus, mit den langen Haaren, die gerade ihre Stirn bedecken und über die gegenüberliegende Schulter streichen. ich'Ich bin besessen davon, wie ihre Haut hier aussieht. Diese Wangen sind so glühend, dass ich meine Haltung bei Schimmer erröten müsste.

10. Teal Tipps und Bronzierte Haut

Last up ist Demi'Das Neueste, das den fast schwarzen Farbton von 2010 mit dem Blau von 2013 nur an den Spitzen kombiniert. Sie's rasiert immer noch die eine Seite ihres Kopfes; tatsächlich fügte sie dort ein paar horizontale Streifen hinzu. ich'Ich liebe es, natürlichere Brauen zu sehen, aber wie immer sieht ihre Haut fantastisch aus. Und irgendwie arbeitet die Bräune mit dem kühnen Haarkommando und fuchsiafarbenen Outfit, da ihr Make-up ansonsten sehr neutral ist. Demi kann mit fast allem davonkommen, scheint es!

Sagen Sie es

Denkst du, dass Demi Lovato eine gute Wahl für NYC New York Color ist? Welches Aussehen ist dein Favorit??

1
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

+ 73 = 75

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:


map