Léa Seydouxs 10 besten Haare und Make-up-Looks

Dort's ein neues Bond Girl in der Stadt! Und es's 29-jährige französische Schauspielerin Léa Seydoux. Das Wort ist, sie'Im nächsten 007-Film, der im November 2015 veröffentlicht wird, war er neben Daniel Craig zu sehen.

Während ihre neue Rolle sie zweifellos zu einem Begriff in Nordamerika machen wird, ist Léa eigentlich kein Unbekannter auf dem roten Teppich und auch kein Schönheits-Mauerblümchen. In den letzten Jahren hat die 'Saint Laurent' star hat in Cannes, Paris, London und Berlin eine große Auswahl an Beauty-Looks gezeigt. Lassen's schau dir ihre 10 besten an.

1. Bedhead Brunette Haar mit frischer, matter Haut

Und deshalb haben französische Mädchen diesen Ruf für mühelos, je ne sais quoi Schönheit. ich'Ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand mir einen Pinsel geben würde, wenn ich so irgendwo mit meinen Haaren auftauchte. Auf Léa, es'Aber perfekt. Ich liebe es, wie das zerzauste Haar dem eleganten Kleid entgegenwirkt. Und während ihr Make-up ziemlich nackt ist, hält die matte Hautstruktur die Dinge raffiniert.

2. Texturierte Braid und Kirschlippen

Léa ging ein wenig blonder hierhin und zog ihre Haare zu einem gut ausgeführten klobigen Zopf, über die Schulter geworfen. Es's hat genau die richtige Menge an Textur, mit ein paar Stücken lässig um ihr Gesicht gezogen. Ich liebe auch das haarumwickelte Gummiband am Ende. Die Augen werden subtil schattiert und dann dort's, die halbtransparente Lippenfarbe, erinnert mich total an das Finish von Fresh Sugar Lip Treatment in Cherry.

3. Glam Blonde Wellen und rauchige Augen

Gott, die Franzosen wissen wirklich, wie man es auf dem roten Teppich macht, oder? Léa bringt das Hollywood-Set fast zur Schande; sie's immer geschmackvoll, nie übertrieben. Ich liebe diese weichen, gebürsteten Wellen in einem tiefen Seitenteil und auf der einen Seite festgesteckt. (Hinweis an mich selbst: Kopieren Sie sie so schnell wie möglich.) Sie trägt auch ein rauchiges Auge so gut. Alles hier sieht berührbar und mühelos aus.

4. Kurze Crop mit geröteten Wangen und gebeizt Lippen

Und dann schnitt sie alle ihre Haare ab. Aber sie sieht genauso gut aus wie die Lange. Wie ist das möglich oder fair ?! Die Gamba-Ernte macht Léa noch mehr auf sich aufmerksam's blaue Augen, volle Lippen und makellose Haut. (Und ich meine makellos ... schau es dir einfach an.) Ich'Ich beseele mich über das völlig nahtlose Blush und die fleckigen Lippen.

5. Tousled Blonde Bob und Pfirsich Make-up

Siehst du, was ich damit meine, ein Schönheits-Chamäleon zu sein? Als ihre Haare kinnlang wurden, wurde Léa bleicher und trug sie in diesem zerzausten, gewellten Stil. Super Seksi. Wie bei ihr üblich, sieht es so natürlich aus ... überhaupt nicht, als ob sie es mit einem Bügeleisen zusammengerollt hätte. Die dezente Pfirsichrouge und Lippenfarbe ergänzen perfekt ihren Hautton.

6. Strukturierter roter Lob und lange Wimpern

Jetzt beginnt Léa's rote Haarphase. Sie erinnert mich sehr an Emma Stone auf diesem Foto, mit einem langen Bob und vielen Texturen. Beachten Sie, wie es geht's nicht wirklich gewellt, nur gebogen und verdreht für stückige Trennung. (Ich muss vielleicht meine Einstellung dazu überdenken, das sieht so gut aus!) Ich denke, das könnte das einzige Mal sein, dass wir'Ich habe Léa auch mit falschen Wimpern gesehen. Wie erwartet, sie'sehr geschmackvoll und da'Es ist ein winziger blauer Schatten nahe der Wimpernlinie, der die Farbe ihres Blazers widerspiegelt.

7. Red Side Bun mit Vampy Lippen

Léa brachte hier das Drama mit einem schicken, gewellten Seitenbrötchen und dunklen Burgunderlippen zum Vorschein. Die Lippen sind vampy, wörtlich & # x2014; sie waren mit Chanel ausgefüllt's jetzt eingestellt Le Crayon Lèvres Präzision Lip Definer in Vamp. (Versuchen Sie stattdessen Amarante.) Es sieht fast so aus, als wären ihre Haare dunkler rot als zuvor, obwohl es vielleicht nur die Beleuchtung ist.

8. Rote Vintage Waves und Navy Smoky Eyes

Ein weiterer dramatischer Look, diesmal mit den kunstvollsten rauchigen Augen, denke ich'habe ich je gesehen. (Diese Lancôme-Palette ist was sie'Ich liebe es, wie sich der Schatten bis zu den Brauen erstreckt (die natürlich gehalten werden), und variiert in der Dimension von silbrig an den inneren Ecken bis zu dunkelblau an den äußeren Rändern. Die stark stilisierten Vintage-Wellen fühlen sich mit diesem intensiven Make-up genau richtig an.

9. Low Blonde Pony und Matt Make-up

Zurück zur Blondine, und was für eine schöne Rückkehr. Léa hat eindeutig eine dieser Hauttöne, die fast jede Farbe behandeln kann. Hier, sie's alle zarte und untertriebene Schönheit, mit einem schlanken niedrigen Pferdeschwanz und kaum Make-up. Beachten Sie wieder, wie es geht's alle matt: matte Haut, matte Lippen, matte Augen. Sogar die Brauen sind nicht't bis zum Äußersten gefüllt, noch trägt sie viel Mascara. Hmm ... vielleicht neigen wir dazu, es hier in Nordamerika zu übertreiben?

10. Lose blonde Wellen und fette rote Lippen

Unser letzter Look könnte mein Favorit sein: eine neue kühne blonde Haarfarbe, mit passendem Lippenstift. Ich liebe, wie die hellere Haarfarbe Léa macht'Ihre Haut sieht mehr Porzellan aus und bringt wirklich das Blau ihrer Augen zum Vorschein. Dann dort's ihre verrückten vollen Lippen. Sie sehen toll aus in diesem coolen, vollen Rot!

Sagen Sie es

Denkst du, Léa Seydoux ist eine gute Wahl für ein Bond Girl? Welches Aussehen ist dein Favorit??

1
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

29 − = 22

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:


map