Ariana Grande, Vorher und Nachher

Wie jeder, der meinen roten Teppich Berichte liest, weiß ich'Ich habe meine Schönheit zerquetscht ... und dann ich'Ich habe meine Leute wie Ariana Grande. 

Mit ihrem Perma-Pferdeschwanz, ihren grünen Lippenstiften und falschen Wimpern hat sie eine ganz besondere Schönheitsästhetik entwickelt, die es nicht schaffte'Ich bin weiter von mir entfernt. Ihre "sexy Baby" Persona beinhaltet auch eine Garderobe: eine Rotation von rassigen, lingerieartigen Outfits, die es nicht geben würde't auf einer Bratz fehl am Platz aussehen! Puppe. 

Sogar noch, diese Dinge nicht't wirklich Mühe mich. Mein Problem hat mehr mit ihrem ruhenden, selbstgefälligen Gesicht zu tun. Oder, wie Buzzfeed sagte: "Hast du bemerkt, dass Arianna Grande immer so aussieht, als ob sie höflich auf einen sehr schlechten Witz hört?"

Aber Dinge waren nicht't immer so. Ich für meinen Teil frage mich, ob es kosmetische Eingriffe gibt't spielen eine Rolle in der 23-jährigen Ariana's dramatische Transformation. Hier's der Fotopfad:

Ariana im Jahr 2008

Unser erstes Bild stammt aus dem Jahr 2008, als Ariana gerade 15 Jahre alt war. Sie sieht wie eine völlig andere Person aus, nicht? Dort'Es ist keine Spur von dem selbstgefälligen Ausdruck hier, nur ein echtes, glückliches Lächeln. Vor dem Pferdeschwanz hatte sie natürlich lockiges dunkelbraunes Haar (mit passenden Brauen). Ihr Hautton ist auch viel heller, was mit den dunklen Haaren so schön aussieht. Achten Sie auf die Nase, Brauen und Lippen, weil ich denke, dass diese sich im Laufe der Jahre ändern.

Ariana im Jahr 2009

Im Jahr 2009 wurde Ariana eine Rothaarige für ihre Rolle auf 'Sam & Katze,' und es sieht wirklich gut auf sie aus. Obwohl es'Es ist kein natürlich aussehendes Rot (und isn'(Das sollte sein), der Schatten gibt ihr einen sehr schmeichelnden, Pfirsich-Creme-Teint. An diesem Punkt begann sie auch, ihre Haare zu glätten. Beachte, wie nah ihre Brauen ihren Augen waren. 

Ariana im Jahr 2010

Immer noch mit den roten Haaren trug Ariana es hier länger, mit mageren Enden. Ich mag immer noch, was die Farbe für ihre Haut tut, und dass sie ihre Augenbrauen in Ruhe gelassen hat (was wiederum viel näher an ihren Augen liegt, als sie es jetzt tun). Ich hasse es zu sagen, aber ich tue es nicht'Ich sehe das gleiche Funkeln in ihren Augen nicht mehr.

Ariana im Jahr 2011

Dies ist, wenn Ariana (die hier 18 Jahre alt war) begann mit den Hochsteckfrisuren, ohne Zweifel wegen der Schäden von allen Haarfärbemitteln. Es's auch als sie mit dem Sprühbräunen begann; ihr neuer Hautton stimmt nicht't harmonieren auch mit den leuchtend roten Haaren. ich'Ich bin überrascht, roten Lippenstift zu sehen, der für sie in diesen Tagen sehr von der Marke abweichen würde. Es sieht so aus, als hätte sie versucht, ihre Augenbrauen zu färben, aber sie sind es'In den Zentren noch aschig.

Ariana im Jahr 2012

Von nun an haben wir gewonnen'Ich sehe Ariana ohne ihren Signatur-Half-Up oder ihren ganz hohen Pferdeschwanz. Für mich haben ihre Längen das Aussehen von Verlängerungen, von denen wir wissen, dass sie sie wegen ihres beschädigten natürlichen Haares adoptiert hat. Sogar noch, ich denke, sie sieht ziemlich süß aus mit dem leichten Makeup (viel weniger als sie jetzt trägt) und sanft getönten Brauen. Wenn Sie auf ihre Oberlippe schauen, scheint es voller als im Jahr 2010. Ob das's Restylane oder einfach Lip Liner, ich don'Ich weiß es.

Ariana im Jahr 2013

ich'Ich habe drei Aufnahmen von 2013, denn das war ein entscheidendes Jahr für Ariana. In diesem Moment begannen ihre Augenbrauen über ihre Stirn zu wandern und das Rastende Schmunzeln begann sich zu festigen. Oben ließ sie die roten Haare für ein mittleres Braun fallen, behielt aber die Spraybräune (eine Schande, weil ich denke, dass ihre natürliche Färbung so auffällig ist).

Dieses Ereignis war das erste Mal, dass ich'Ich habe schon mal von Ariana gehört. Sie können sehen, wie ihr Gesichtsausdruck eine Person in die falsche Richtung reibt. Jetzt wissen wir das's verursacht durch ihre Augenbrauen, die höher sitzen, als sie sein sollten. Ich nicht'Ich weiß von dir, aber ich'Ich vermute einen Augenbrauenlift. Sie'Es wurde auch eine aschige Farbe getönt, die mit ihrem Hautton unnatürlich aussieht.

Zu dieser Zeit war Ariana 20, und wir gehen wieder. Wenn sie ihre Augenbrauen hebt, um diesen Ausdruck zu machen, warum dann?'Gab es Falten auf ihrer Stirn? Ein Brauenlift würde diese Situation auf jeden Fall erklären ... Goal und Google "Brauen heben vor und nach" und Sie'Ich werde sehen.

Ariana im Jahr 2014

Im folgenden Jahr kam Ariana wirklich auf ihre Kosten und entwickelte sich zu einer vollwertigen Pop-Diva. Alles ist übertrieben. Ihre Haare sind leichter und verdreifachen die Größe. Ihre Lippen sind offensichtlich überfüttert (und vielleicht injiziert), malte ihren neuen Unterschrift bräunlichen Ton. Jetzt geht sie nie ohne die schweren falschen Wimpern aus, und ihre Brauen sind immer noch aschig und hoch. Es sieht fast so aus, als würde ihr Pferdeschwanz sie hochziehen! 

Ariana im Jahr 2015

Im Jahr 2015 verdunkelte Ariana ihre Haare, was ihr besser als das hellbraune des Vorjahres passte. Sofort sehen ihre Augenbrauen besser aus (obwohl ich ihre Platzierung immer noch in Frage stelle). Ich mag sogar die Katzenaugen und den weichen rosa Lipgloss. Aber jetzt es'Es ist Zeit, sich mit ihrer Nase zu beschäftigen. ich kann't genau feststellen, wann es passiert ist, aber das tut es nicht'Sie scheinen die gleiche Nase zu sein, die sie im Jahr 2011 hatte.

Ariana im Jahr 2016

Das bringt uns bis 2016 und quelle überraschungAriana ist immer noch stark mit den Pferdeschwänzen und Spray-Bräune. Sie ist jetzt 24, also habe ich ein bisschen Babyfett verloren, was natürlich ein Gesicht verändern würde. Aber ich denke immer noch, dass ihre Augenbrauen sehr hochgezogen sind, was ihr einen künstlich aussehenden Ausdruck verleiht. Ihre Oberlippe scheint sich aufzublasen und zu entleeren, was auf Injektionen hinweist, und ich denke definitiv dort'Es war eine Verfeinerung und Verengung mit ihrer Nase.

Fazit

Das Überraschendste an Ariana's Vorher und Nachher ist, dass sie warn'Sie wurde mit ihrem ruhenden, selbstgefälligen Gesicht geboren. Es scheint durch kosmetische Eingriffe eingeführt worden zu sein.

ich immer fühlte als wäre etwas in ihrem Gesicht "los", aber ich konnte nicht'Ich habe meinen Finger darauf gelegt. Jetzt, dass ich'Ich habe den Fotobeweis untersucht, meine Vermutung ist, dass Ariana eine Augenbrauenlifting (Stirnlifting), Nasenkorrektur und möglicherweise Restylane Lippeninjektionen hatte. Obwohl ich kann'Ich denke, sie war unglaublich liebenswert als Teenager, mit ihren Augenbrauen genau dort, wo sie waren. Ich vermute, wie viele Kinderstars gab es einen Druck, von "süß" zu "sexy" überzugehen. Was für eine Schande, dass ihr Gesicht dauerhaft verändert wurde. ich kann't help, aber merke, dass das Licht auch aus ihren Augen verschwunden ist.

Was denkst du über Ariana?'s Schönheitsentwicklung?
Welches Aussehen ist dein Favorit??
Was für eine Schönheitsarbeit denkst du sie?'s hatte getan?

1
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

33 − = 26

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:


map